English | Deutsch

Referenzen


July 2014

Liebe Frau Mauer, lieber Herr Walter,
es hat sicher der Zufall gefügt, dass wir letztes Jahr bei unserem ersten Ferienaufenthalt in Cape Coral auf Sie trafen und uns als Mieter bestens betreut gefühlt haben. Das entstandene Vertrauen hat es leicht gemacht, mit Ihrer Hilfe kurze Zeit später dort selbst ein schönes Haus zu erwerben, es in harmonischer Zusammenarbeit neu einzurichten und die Verwaltung in Ihre Hände zu legen. Das haben wir keinen Tag bereut, weil wir uns auf Sie verlassen können. Wir wünschen uns sehr, dass das lange so bleibt und wir selbst oft mit Freude nach Cape Coral kommen können.
Dr. Hans-Heinrich Nöll und Familie


Mai 2014

Liebe Frau Mauer,
für ihre Hilfe bei der Suche nach unserem Traumhaus möchten wir uns bei ihnen sehr herzlich bedanken. Insbesondere haben wir ihre Ehrlichkeit schätzen gelernt, die uns davor bewahrt hat, das falsche Haus zu kaufen.
Um so glücklicher sind wir heute mit der Wahl, die wir mit ihrer Hilfe getroffen haben.
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Viele liebe Grüße.
Ihre Familie Meissner
Hannover


Oktober 2013

We stayed in fall 2013 in one of the houses taken care by Thomas. Everything was perfect until we realized that we had made a mistake and a booking for the following year and not for the current year. "Our" house was not available for us. Thomas and his wife found a perfect alternative and this on the spot! We had a great time and a wonderful place on Pine Island. Thomas took great care of us! Thank you again - you made our stay very special and we decided to return in 2014!
Roland Susanne and Moritz Brack

Im Herbst 2013 buchten wir in einem Haus, das von Thomas betreut wird. Alles war perfekt - bis zu dem Moment wo wir unseren Fehler bemerkten - dass wir das Haus versehentlich fuer das Folgejahr, anstatt fuer dieses Jahr gebucht hatten. "Unser" Haus stand dann leider nicht zur Verfügung - aber Thomas und seine Frau fanden eine perfekte Alternative - und waren damit sofort zur Stelle. Wir hatten einen tollen Urlaub in einem wirklich schoenem Haus auf Pine Island. Thomas hat uns super betreut! Nochmals vielen Dank - unser Aufenthalt wurde etwas ganz Besonderes - und wir haben entschieden 2014 wiederzukommen!
Roland Susanne and Moritz Brack


September 2013

Liebes Team von Seaside,
wir möchten Euch ganz herzlich für die Unterstützung bei der Erkrankung unseres kleinen Sohnes während unseres Florida-Aufenthaltes danken. Dank Eurer schnellen unkonventionellen Hife in der Nacht ist nochmal alles gut gegangen.
Vielen lieben Dank.

Auch sonst haben wir uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt, die Villa war ein Traum.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Bis dahin und liebe Grüße
Anka Schmidt


September 2013

Lieber Thomas
Wir haben uns in der Villa `Residence` sehr wohl gefühlt, dieses auch dank Deiner zuvorkommenden und unkomplizierten Art uns das Anwesen vorzustellen. Ein ganz großes Dankeschön für Deine tolle Unterstützung bei der zur Verfügung Stellung eures Bootes, da unseres einen technischen Defekt aufwies. Auch hast Du uns ausführlich, offen und transparent über Investitionsobjekte in Cape Coral Auskunft gegeben, was meine Frage `wem würde ich das Thema Investition/Immobilie anvertrauen` klar beantworten würde: Wir würden dieses Thema bei Seaside Property in vertrauenswürdigen Händen wissen. Also Thomas, nochmals vielen herzlichen Dank und wer weiss, man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben :-)

Beste Grüsse, Daniel Voegeli und Familie.


August 2013

Hello Sea-Side Team

Wir waren vom 5.-18.10.13 in der Villa Mango Bay in CC und es hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Danny bedanken, für die nette Betreuung vor Ort, und vor allem die ausführliche Bootseinweisung, sodass wir uns sogar bis nach Cabbage-Key „wagten“.. Wir schätzten die Professionalität von Danny, der uns sehr behilflich war.

Danke auch an das Reinigungsteam.. Wir schätzten die Sauberkeit des Hauses. Man spürt auch die kleinen Details, worüber man sich als Gast freut, und seien es „nur“ die originell gefalteten Handtücher vom Badezimmer, schön arrangiert.

Wir werden sicher wieder nach CC zurückkehren für einen schönen Urlaub wie wir ihn nun hatten. Auf FB haben wir auf eurer Seite natürlich „Gefällt mir“ gedrückt.

@Danny: Wir hoffen, dass es dir wieder besser geht und du deine arge Erkältung/Grippe bald wieder los bist.

Dieses Feedback wollte ich eigentlich direkt unter der Rubrik Referenz ab eurer HP schreiben, aber irgendwie ging das nicht… darum die Mail J

Viele Grüsse aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg…
Nicole, Bruno und Selina Meier


August 2013

Liebe Andrea, lieber Thomas,
Euch beiden nochmal ein ganz großes Dankeschön für Eure tolle Unterstützung und Eure tatkräftige Hilfe bei sämtlichen Belangen rund um unseren "Secret Garden" auf Pine Island. Nicht zuletzt durch die von Euch ganz wesentlich mitgestaltete Inneneinrichtung und Ausstattung ist das Haus zu etwas ganz Besonderem geworden. Hierbei habt ihr uns in einer für uns sehr schwierigen Zeit so unglaublich viel Arbeit, Sorgen und Nöte abgenommen und dabei keinerlei Mühen gescheut - das Ergebnis entspricht genau unserem Geschmack und zeigt die liebevolle Kleinarbeit, mit der ihr in einer auch für Euch sehr stressigen Zeit "ans Werk" gegangen seid.

Ganz besonders zu schätzen wissen wir aber auch Eure nicht müde werdende Energie und Arbeit, die ihr in die laufende Pflege von Haus und Mietern steckt. Nicht nur, aber ganz besonders in Krisenfällen wie unserem Wasserschaden wussten wir immer, dass wir uns auf Euch 100%ig verlassen können und dass die Dinge vor Ort in unserem Sinne geregelt werden. Dabei behaltet ihr immer gute Nerven und gute Laune!! Hierfür können wir Euch gar nicht genug danken - das gibt uns ein sehr gutes Gefühl!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch sehr lange Zusammenarbeit und auf eine intensive Fortsetzung unserer Freundschaft, die mittlerweile daraus entstanden ist.

Herzlichst,
Eure Kerstin & Volker


August 2013

“Frage: wem vertrauen Sie Ihr Haus an ? Im Regelfall Ihrer Familie und besten Freunden. Wir haben herausgefunden, dass auch bei Seaside Property unser Haus in den allerbesten Händen ist. Wir sind vom Hauskauf über Möblierung bis zur Verwaltung den gesamten Weg mit Andrea und Thomas gegangen und möchten diesen auch nur noch mit Seaside Property weitergehen. In punkto Professionalität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft werden hier mehr als 100% erreicht. Mehr geht nicht liebe Leute. Weiter so !!!!”

Jeffrey und Diana Dudd


Juli 2013

Liebe Andrea, lieber Thomas

Ich habe voller Sehnsucht im Netz unsere Villa angeschaut, und möchte mich ganz herzlichst bei Euch beiden für die tolle Arbeit sprich Geduld mit den Arbeitern und mit uns bedanken. Ich bin auch von den kleinen Details völlig begeistert, so die Korallen-Schale in der Küche-ein Prachtstück- Wo findet Ihr nur diese tollen Acessoires? Der süsse Manatee, ein Blickfang für sich. Ich freue mich schon auf den Dezember um bald alles in Natura zu geniessen.

Euch nochmals lieben Dank für die Begeisterung, die Ihr in das Haus steckt, man spürt es!

Ganz herzliche Grüsse aus dem heissen Griechenland, Nicole